Meine Neuzugänge – 2020 (18)

Hey ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut.

Mir selbst geht es soweit okay, auch wenn es langsam aber sicher alles etwas lang wird. Aber na ja, was sein muss, muss sein. Um die Zeit ein wenig zu verkürzen habe ich wieder einmal tolle Neuzugänge. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern ….

Ich bin überrascht, es sind ja doch wieder einige Bücher / eBooks zusammengekommen.
“Dangerous Hearts” habe ich bereits in einer Leserunde gelesen, meine Rezension ist für morgen geplant. Und an “Royal Games” bin ich auch schon dran.
Auf jeden Fall bin ich auf die anderen Bücher extrem gespannt.

Wenn euch meine Meinung zu einem oder mehreren Büchern interessiert solltet ihr immer wieder hier reinschauen. Dann bleibt ihr auf dem Laufenden und verpasst nichts.

Wie findet ihr denn meine Neuzugänge so?
Ist da was dabei das euch besonders interessiert?
Etwas das ihr auch unbedingt lesen möchtet?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.