Meine Neuzugänge – 2020 (20)

Hey ihr Lieben,

da ist doch tatsächlich schon wieder Wochenende. Wir haben schon Mitte Mai, die Zeit ist wieder rasend schnell vergangen.

Wie immer am Wochenende möchte ich euch meine Neuzugänge zeigen. Viel Spaß beim Stöbern …

Den Roman von Miriam Covi lese ich in einer Leserunde, ich habe auch schon angefangen und bisher finde ich ihn echt toll. Ja und “Stolen”, “Lessons from a One-Night-Stand” und “Whitefeather (Legende der Schwingen 1)” sind für die NetGalley-Challenge. Alle drei klingen sie mega und ich bin echt gespannt.

Wenn ihr wissen möchtet wie mir die Bücher so gefallen haben schaut gerne immer wieder rein. Dann bleibt ihr auf dem Laufenden.

Wie findet ihr denn meine Neuzugänge?
Kennt ihr vielleicht sogar schon was davon und könnt es mir empfehlen?
Oder wollt ihr selbst was lesen?
Schreibt es mir, ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.