Die Neuzugänge – 2020 (22)

Hallo ihr Lieben da draußen,

ich grüße euch an diesem wirklich total schönen Pfingstsamstag. Es ist auch der letzte Samstag im Mai 2020, wie doch die Zeit vergeht. Schon Wahnsinn finde ich.

Da wir wieder Wochenende haben ist es auch mal wieder an der Zeit für Neuzugänge. Also zückt eure Wunschlisten, viel Spaß beim Stöbern …

Ja, es sind wieder ein paar Bücher / eBooks zusammengekommen und ich bin echt schon total gespannt auf jedes davon.
Die beiden Prints “Die Töchter des roten Flusses” und “Die Reise des Elefantengottes” lese ich für eine Aktion. Und die zwei Sternensand eBooks sind Vorabexemplare. “Damaris” erscheint am 03. Juli und “Lash” am 24. Juli.

Wenn euch meine Meinung zu einem der Bücher / eBooks interessiert schaut einfach immer mal wieder hier rein. Dann verpasst ihr letztlich auch nichts.

Was sagt ihr denn zu meinen Neuzugängen?
Kennt ihr schon was davon?
Oder wollt ihr selbst etwas lesen?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.