Lesestatistik Mai 2020 + Ausblick auf Juni

Hallo meine lieben Leser,

da ist er auch schon wieder vorbei, der Mai 2020. Daher ist es nun auch mal wieder an der Zeit ein wenig zurückzublicken. Es ist Zeit für meine ganz persönliche Lesestatistik vom Mai 2020.

Und ich schaue auch auf Neuerscheinungen von Juni. Was erwartet uns denn da so? Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen und Stöbern…

Insgesamt war der Mai ein wirklich super Monat für mich. Ich habe sehr viel gelesen.

Es waren letztlich 3.524 Seiten verteilt auf 8 Prints und 17.135 Seiten verteilt auf 47 eBooks.

Ihr seht also es hat sich echt gelohnt. Meine gesnaue Lesestatistik könnt ihr, wie immer, hier nachlesen.

Auch in der LYX-Challenge läuft es sehr gut. Da sind es nun schon 31 Bücher, die auf meinem Lesekonto stehen. Die Challenge-Seite findet ihr hier.

Das Beste am Mai war, ich hatte nur super Bücher. Alle haben sie nimdesten 4 Sterne bekommen, einige sogar die volle Punktzahl. Daher zeige ich euch nun die Bücher, die mir in Erinnerung geblieben sind, stellvertretend für alle anderen.

Wagen wir doch nun einen Ausblick auf Juni. Was erscheint denn in diesem Monat alles Tolles?

Ich muss ja zugeben auf das Hörbuch (ungekürzt) bin ich extrem gespannt. Ich liebe Star Wars ja, wer mich kennt weiß das. Aber auch sonst sind wieder tolle Neuerscheinungen dabei. Manches davon ist hier schon eingezogen, andere werden mit großer Sicherheit noch folgen.

Wie war euer Lesesmonat Mai denn so?
Habt ihr viel gelesen?
Hattet ihr nur gute Bücher oder waren auch weniger gute dabei?
Und auf was freut ihr euch im Juni?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.