Meine Neuzugänge – 2020 (24)

Hallo meine lieben Leser,

ich hoffe es geht euch gut und ihr nutzt die Zeit am Wochenende auch gut zum Lesen. Ich jedenfalls tue es, denn esgeht doch wirklich nichts über ein wirklich gutes Buch, oder?

Apropo Buch, ich habe in den letzten Tagen wieder ein paar Neuzugänge bekommen. Diese zeige ich euch nun …
Also viel Spaß beim Stöbern …

Dieses Mal sind es ja “nur” 4 Stück geworden aber dafür sind es 5 Bücher geworden aber das ist ja nicht so schlimm. Eher im Gegenteil, so kann ich mich voll und ganz auf die jeweiligen GEschichte konzentrieren. Ich freue mich ja total auf jedes einzelne der Bücher, denn sie versprechen mir wirklich ganz tolle Lesestunden.

Falls irh an meiner Meinung zu einem (oder mehreren) der Bücher interessiert seid schaut einfach immer mal wieder hier auf meinem Blog rein. So bleibt ihr immer auf dem Laufenden und verpasst nichts.

Was sagt ihr denn zu meinen Neuzugängen?
Kennt ihr vielleicht schon was davon und könnt ihr eine entsprechende Empfehlung geben?
Oder steht was auch auf eurer Wunschliste?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.