Meine neuen Bücher – 2020 (25)

Meine lieben Leser,

ich grüße euch, heute an diesem Samstag. Ja, die Woche ist schon wieder vorbei, ab nächsten Freitag hat NRW offiziell Ferien und dann ist ganz viel Zeit …
Wofür? … Na zum Lesen natürlich.

Und damit ich auch genug Lesestoff habe, gibt es hier Nachschub. Viel Spaß beim Stöbern ….

Ich bin so glücklich mit diesen Büchern. „Lynnwood Falls“ habe ich vorhin schon beendet, das habe ich in einer Leserunde auf Lovelybooks bekommen und es war so richtig schön. Meine Rezension kommt dann im Laufe der Woche.

Ja und auch sonst bin ich gespannt auf das, was mich in den Büchern erwarten wird. Was ich als nächstes lese, ich glaub das dürfte nicht schwer sein. Kleiner Tipp, auf diesen Roman habe ich so lange hingefiebert und ich musste so lange auf die Bestätigung warten. Umso happier war ich als ich ihn diese Woche dann endlich in meinen Händen halten konnte. Ich überlege übrigens ob ich mir auch den passenden Jugendroman zulege, so als Vergleich. Mal schauen wie stark ich bleibe.

Falls ihr neugierig auf meine Meinung seid, schaut gerne einfach immer wieder rein. So bleibt ihr auf dem Laufenden und verpasst nichts.

Wie findet ihr meine Neuzugänge denn so?
Kennt ihr schon was davon? Könnt ihr mir vielleicht sogar was empfehlen?
Oder wollt ihr selbst etwas davon lesen?
Schreibt es mir gerne,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.