Die Neuzugänge – 2020 (26)

Hallo ihr Lieben,

ich grüße euch, an diesem letzten Samstag im Juni. Seit gestern hat NRW ja ganz offiziell Sommerferien, das Wetter passt ja schon mal … okay, esmir ist es schon fast wieder zu warm. Aber egal, hauptsache kein Wecker mehr und ganz viel lesen, das steht in den nächsten Wochen bei mir auf dem Plan.

Und fürs Lesen brauche ich auch immer Nachschub … welch Wunder, das mich auch dieses Mal wieder so einige Neuzugänge erreicht haben. Welche das sind, das erfahrt ihr jetzt. Viel Spaß beim Stöbern …

Ja, es sind wieder einige Bücher / eBooks geworden. “Pretty Dead” lese ich in einer Leserunde auf Lovelybooks und ich muss echt sagen, Steffi schreibt so genial. Ich bin schon fast durch und finde es klasse.
Ja und Star Wars ist ein Comic. Es ist der erste von insgesamt zweien, in denen es genauer um Kylo/Ben geht. Nummer 2 erscheint Mitte Juli, ist auch schon vorbestellt. Ich bin so gespannt, denn ich will ihn so rein gar nicht gehen lassen. Es geht einfach nicht, weiß auch nicht warum.
Ja und die anderen sind alles eBooks und ich bin schon richtig gespannt auf jedes davon. Wobei ich “Nah wie fern 2” auch schon fast durch habe. Das ist dann immer meine Bettlektüre, wenn ein Print zu schwer wird und es zu dunkel dafür ist. Da liebe ich ja meinem Paperwhite.

Wenn euch meine Meinung zu meinen Neuzugängen interessiert, schaut einfach immer mal wieder hier rein. Dann bleibt ihr auf dem Laufenden und verpasst nichts.

Wie gefallen euch denn meine Neuzugänge so?
Ist da was dabei, das ihr bereits kennt und mir empfehlen könnt?
Oder wollt ihr selbst was davon lesen?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.