Lesestatistik Juni 2020 + Ausblick auf Juli

Hallo meine lieben Leser,

es ist schon wieder soweit, der Monat neigt sich dem Ende zu. Es ist also wieder mal an der Zeit zurückzublicken.

Dieses Mal ist es der Juni 2020. Daher wünsche ich euch nun ganz viel Freude mit meiner Lesestatistik…

Ich muss ja wirklich sagen, der Juni war gar nicht mal so schlecht. Also zumindest was die gelesenen Bücher / eBooks angeht.
Ich habe wirklich sehr viel gelesen. In Zahlen heißt das

9 Printbücher mit 3.959 Seiten

und

43 eBooks mit 15.502 Seiten

Außerdem war ein Hörbuch mit dabei.

Meine genaue Statistik könnt ihr, wie immer, hier finden.

Eigentlich waren alle Bücher / eBook, die ich gelesen habe, wirklich gut. Aber eben nur eigentlich, denn leider hatte ich zwei eBooks dabei, die mich leider nur beginnt begeistern konnten. Das waren …

Von diesen beiden eBooks habe ich einfach mehr erwartet, als ich dann letztlich bekommen habe. Das war wirklich sehr schade.

In meiner einzigen Challenge, die ich aktiv mitmache, der LYX-Challenge, läuft es weiterhin sehr gut. Meinen Fortschritt könnt ihr auf meiner Challengeseite verfolgen.

Lasst uns doch jetzt noch auf den Juli blicken … was erwartet uns denn da so an neuen Büchern?

Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl der Neuerscheinungen, eigentlich genau die, mich sich interessieren.
Manches davon ist bereits hier bei mir eingezogen, andere Bücher werden mit großer Sicherheit noch folgen.

Was sagt ihr denn so zu meiner Lesestatistik?
Habt ihr auch so viel gelesen?
Hattet ihr dabei nur gute Bücher oder gabs auch etwas, das euch nicht so begeistern konnte?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.