Die neuen Bücher – 2020 (27)

Meine lieben Leser,

ich heiße euch Willkommen, zum ersten Post mit neuen Büchern im Juli 2020. Wir sind also schon im zweiten Halbjahr angekommen,, wie doch die Zeit vergeht.

In dieser Woche haben mir einige neue Bücher / eBooks erreicht. Ihr möchtet gerne wissen welche das waren? Dann bleibt dran … ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern …

Mit “Stolen” hat mich der Verlag überrascht. Das Print ist so schön, mit dem tollen Buchschnitt. Ich habe es gestern auch direkt angefangen, bin aber noch nicht so weit gekommen. Aber bisher finde ich es schon richtig toll.
Ja und sonst fällt auf, die neuen Bpcher sind sehr LYX-lastig. “Dreams of Yesterday” ist dabei ein Lesejury-Exemplar, die Lesestunde beginnt am Montag, 13.07. und ich bin echt gespannt darauf.
Aber auch sonst sind die anderen echt tolle eBooks und ich bin gespannt auf wirklich jedes von ihnen.

Wenn euch meine Meinung zu einem der Bücher interessiert solltet ihr immer mal wieder hier reinschauen. Dann bleibt ihr immer auf dem Laufenden und verpasst nichts.

Und, was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?
Kennt ihr schon was davon? Könnt ihr mir vielleicht sogar was empfehlen?
Oder wollt ihr auch unbedingt was davon lesen?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.