Neue Bücher – 2020 (29)

Hey Ho ihr Lieben,

wieder ist eine Woche ins Land gezogen. Das Wetter spielt ja nicht unbedingt so mit, wie man es sich vom Sommer erhofft.
Aber egal, für schlechtes Wetter gibt es ja genug andere Dinge, die man machen kann … DVD schauen, ich hab da 4 neue, die ich unbedingt noch schauen muss. Und natürlich auch Lesen. Und fürs Lesen habe ich wieder neue Bücher am Start.
Welche das sind? das erfahrt ihr nun hier. Viel Spaß beim Stöbern …

Ich finde ja es sind wieder richtig tolle Bücher geworden. Ganz besonders bin ich ja auf “A single Word” gespannt. Und “Malibus Gentlemen” lese ich in einer Leserunde auf Lovelybooks. Es fängt ja schon gut an.

Wenn ihr an meiner Meinung interessiert seid, wie ich die Bücher letztlich bewerte, dann solltet ihr immer mal wieder hier auf meinem Blog reinschauen. Dann verpasst ihr auch nichts und seid immer auf dem Laufenden.

Wie findet ihr meine Neuzugänge denn so?
Habt ihr schon was davon gelesen? Könnt ihr mir sogar etwas empfehlen?
Oder wollt ihr selbst was davon lesen?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich sehr freuen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.