Meine neuen Bücher – 2020 (33)

Hey meine Lieben,

da haben wir schon Mitte August. Hier in NRW ist ja seit Mittwoch wieder Schule. Und auch sonst nimmt das Leben allmählich wieder geordnete Bahnen ein.

Trotz allem habe ich auch diese Woche wieder Neuzugänge, die ich euch gerne zeigen möchte. Also viel Spaß beim Stöbern …

Wie ihr seht sind meine neuen Bücher wieder recht New York lastig. Ja, ich gestehe, ich habe derzeit ein Faible für Romane die in New York spielen. Die Reihe von Lauren Layne habe ich mir ja gekauft, ich konnte nicht dran vorbeigehen.
Ich bin ja echt gespannt auf jedes der Bücher, am liebsten würde ich sie mal wieder alle zusammen lesen. Geht ja bekanntlich nicht, daher immer schön der Reihe nach.

Falls euch meine Meinung zu einem der Bücher interessiert, solltet ihr auf jeden Fall immer mal wieder reinschauen. Dann verpasst ihr nichts und bleibt auf dem Laufenden.

Und, was sagt ihr zu meinen neuen Büchern?
Kennt ihr schon was davon? Könnt ihr mir vielleicht sogar was empfehlen?
Oder steht was davon auf eurer Wunschliste?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich echt freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.