Meine neuen Bücher – 2020 (35)

Meine lieben Leser,

ich heiße euch Willkommen, an diesem letzten Samstag im August auf meinem Blog. Es ist somit auch mal wieder an der Zeit füe neue Bücher. Mich haben da in den letzten Tagen so einige erreicht.
Ihr möchtet wissen welche das waren? Dann bleibt dran, denn hier kommen sie auch sogleich. Viel Spaß beim Stöbern …

Da sind doch mal wieder richtig tolle Romane dabei. Das Kinderbuch “Die Olchis im Land der Ritter” darf ich im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks lesen. Ich habe das Buch auch schon angefangen, eine tolle Abwechslung so zwischen den anderen Büchern. Mir macht das Lesen echt richtig viel Spaß.
Aber auch die anderen Bücher klingen total gut und ich bin echt gespannt auf wirklich jedes von ihnen.

Wenn euch meine Meinung zu den Büchern interessiert solltet ihr immer wieder mal hier reinschauen. Dann bleibt ihr immer auf den Laufenden und verpasst nichts.

Wie findet ihr denn meine neuen Bücher so?
Ist da was dabei das euch ganz besonders interessiert? Ein Buch das ich unbedingt zuerst lesen muss?
Oder steht was davon bei euch auf der Wunschliste?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.