Lesestatistik August 2020 + Ausblick auf September

Hallo meine Lieben,

ich hoffe es geht euch soweit und ihr seid gut in die neue Woche gestartet.

Wir schreiben heute den 31. August, was bedeutet, der Monat ist auch schon wieder vorüber. Und wie immer am Monatsende ist es Zeit zurückzublicken. Es folgt also meine Lesestatistik für August 2020 …

Insgesamt war der August wieder ein ziemlich guter Monat. Ich habe wieder so einiges gelesen.

Zusammengerechnet waren es 9 Prints mit 3.394 Seiten und 44 eBooks mit 15.223 Seiten. Wenn ihr die gesamte Statistik lesen möchtet, so mit Titeln, Bewertung und Seitenzahlen, dann klickt euch einfach mal hier rein.

Es waren auch wirklich nur gute bis sehr gute Bücher, die ich gelesen habe. Das hat sich also gelohnt, würde ich sagen. Einen Flop hatte ich so also nicht.

Und auch meine einzige aktive Challenge läuft richtig gut. Da habe ich mittlerweile 52 Bücher, die auf meinem Lesekonto stehen. Hier kommt ihr zur LYX-Challenge-Seite.

Jetzt ist es an der Zeit mal einen Ausblick zu wagen … was erscheint denn so im September?

Da sind echt tolle Bücher dabei. 7 davon sind bereits hier eingezogen, andere werden mit großer Sicherheit in den nächsten Tagen noch folgen. Ich bin schon gespannt was mich da so erwarten wird.

Wie war euer August denn so?
Habt ihr viel gelesen?
Waren nur gute Bücher oder gabs auch einen Flop?
Und auf was freut ihr euch so im September so?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.