Die Neuzugänge – 2020 (36)

Hallo meine liebe Leser,

na seid ihr gut im September angekommen? Ich finde es ja schon echt heftig wie die Zeit an einem vorbeifliegt. Es dauert gar nicht mehr lange dann ist das Jahr auch schon wieder rum.

Wie immer am Wochenende ist es nun aber an der Zeit für neue Bücher. Was mich da so in den letzten Tagen erreicht hat, das könnt ihr nun sehen. Viel Spaß beim Stöbern …

Ich finde ja, das sind wieder richtig tolle Bücher dabei. “Das Geschenk des Lebens” lese ich in einer Leserunde auf Lovelybooks. Ich habe es schon angefangen und bisher finde ich es gut.
Zu “Stars and Tears” erwartet euch recht bald schon einen Bloggeraktion mit einigen sehr interessanten Artikeln. Da solltet ihr dann unbedingt die Augen offenhalten, falls euch das Buch interessiert.
Auf “Catch my Girl” bin ich ja ganz extrem gespannt. Das wird auch das nächste eBook sein das ich verschlingen werden. Ich glaub ja die Autorin ist schon sehr gespannt auf meinen Eindruck.
Ja und “Northern Love” und “Hiding Hurricanes” habe ich mir gekauft. Ich konnte einfach nicht widerstehen.

Falls euch meine Meinung zu einem der Bpcher interessiert solltet ihr gerne immer mal wieder hier reinschauen. Dann verpasst ihr nichts und bleibt immer auf dem Laufenden.

Was sagt ihr denn zu meinen Neuzugängen?
Ich das was dabei, das ihr bereits gelesen habt? Etwas das ihr mir empfehlen könnt?
Oder wollt ihr selbst was davon lesen?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.