Meine neuen Bücher – 2020 (37)

Meine lieben Leser,

da ist auch schon wieder Samstag, die Woche ist regelrecht an mir vorbeigeflogen. Ich hoffe ihr hattet bisher einen schönen September. Nächste Woche soll ja der Sommer nochmal zurückkommen.
Damit mir der Lesestoff nicht ausgeht habe ich auch dieses Mal wieder ein paar neue Bücher, die mich erreicht habe. Welche das sind erfahrt ihr genau jetzt …

Es sind dieses Mal nicht ganz so viele Bücher geworden, dafür aber, wie ich finde, richtig tolle. Sie klingen alle verdammt gut und ich bin echt gespannt.
“The Brooklyn Years” lese ich in der Lesejury, ich hab ja derzeit ein echtes Faible für Geschichten, die in New York spielen. Da kam dieses Buch dann genau richtig. Bisher finde ich es auch total gut und ich freue mich auf die Leserunde, die am Montag startet.

Falls euch eines der Bücher interessiert und ihr wissen wollt wie meine Meinung aussieht, solltet ihr immer mal wieder reinschauen. Dann verpasst ihr nichts und bleibt auf dem Laufenden.

Was sagt ihr denn zu meinen Neuen Büchern?
Kennt ihr schon was davon? Könnt ihr mir vielleicht sogar etwas empfehlen?
Oder wollt ihr selbst etwas lesen?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.