Die Neuzugänge – 2020 (40)

Hallo ihr Lieben,

wir haben Samstag, Wochenende, das heißt ganz viel Zeit zum Lesen und Entspannen. Was das Lesen angeht, da kam in den letzten Tagen wieder ein bisschen was an Nachschub.

Im Folgenden erfahrt ihr welche Bücher (bzw. eBooks) es waren. Viel Spaß beim Stöbern …

Dieses Mal sind es nicht ganz so viele eBooks, ja sie sind alle samt digital, aber das stört mich nicht. Eher im Gegenteil. es kommt mir ganz gelegen.
Auf “Madly” freue ich mich ja schon riesig, denn “Truly” fand ich total klasse. Die anderen klingen aber auch total gut.
Und “Don`t love me” und “It was always Love” habe ich mir gegönnt. Klingen einfach beide zu gut als das man da Nein sagen könnte.

Wenn euch meine Meinung zu meinen Neuzugängen interessiert schaut einfach immer wieder hier auf meinem Blog rein. So verpasst ihr auch nichts.

Was sagt ihr denn zu meinen Neuzugängen?
Kennt ihr schon was davon? Könnt ihr mir vielleicht sogar etwas empfehlen?
Oder wollt ihr selbst etwas davon lesen?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.