Meine neuen Bücher – 2020 (41)

Meine lieben Leser,

da ist auch schon wieder Samstag, Wochenende … Nur leider spielt das Wetter hier gerade überhaupt nicht mit, ich sag nur Regen …

Aber egal, da müssen wir durch, immerhin ist Herbst. Und was kann man bei Regen besseres machen als Lesen? Genau das steht bei mir später auch wieder an … und ich habe Nachschub bekommen.

Was, das erfahrt ihr genau jetzt …

“Die Nebel von Skye” hatte ich ja schon im Mai beim Verlag auf Facebook gewonnen. Diese Woche ist es endlich erschienen und somit durfte ich das Buch dann auch endlich in den Händen halten. Und “Wild like a River” haben ich mir vorhin gekauft. Bisher hatte ich ja nirgends Glück und so musste das Buch dann eben jetzt einziehen. Ich bin echt gespannt darauf, ich liebe ja Kiras Romane total.

Auch die anderen eBooks klingen einfach total klasse und ich bin echt gespannt darauf.

Wenn euch meine Meinung zu einem der Bücher interessiert schaut einfach immer mal wieder hier rein. Dann bleibt ihr auf dem Laufenden und verpasst nichts.

Wie findet ihr denn meine neuen Bücher?
Kennt ihr schon was davon? Könnt ihr mir vielleicht sogar was empfehlen?
Oder wollt ihr selbst was davon lesen?
Schreibt es mir doch, ich würde mich ech freuen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.