Meine neuen Bücher – 2020 (43)

Meine lieben Leser,

da ist auch schon wieder Samstag, Wochenende … und wie immer ist es mal wieder an der Zeit für neue Bücher.

Welche das in den letzten Tagen waren, das erfahrt ihr hier und jetzt ….

Ich bin wieder einmal total zufrieden mit meinen neuen Büchern. Vor allem “One Last Song” hat es mir total angetan. Da bin ich auch schon fast durch. Die Rezension folgt dann bereits in den kommenden Tagen.
Aber auch sonst bin ich sehr neugierig auf die jeweiligen Geschichten, die sich hinter den Covern verbirgen.

Falls ihr neugierig auf meine Meinung seid, schaut doch einfach immer wieder hier auf meinem Blog rein. Dann bleibt ihr auf dem Laufenden und verpasst nichts.

Was sagt ihr denn zu meinen Neuzugängen?
Kennt ihr bereits was davon? Könnt ihr mir vielleicht sogar was empfehlen?
Oder wollte ihr selbst etwas davon lesen?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich echt freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.