Lesestatistik Oktober 2020 + Ausblick auf den November

Meine lieben Leser,

da ist er auch schon da, der vorletzte Monat des Jahres 2020. Irgendwie ist alles doch noch unwirklich, denn die Zeit vergeht wirklich verdammt schnell.

Ich möchte, heute an diesem Sonntag, zurückblicken … auf meinen Oktober … und einen Ausblick wagen auf den November.

Viel Spaß beim Stöbern …

Insgesamt war der Oktober wieder ein richtig guter Monat was das Lesen angeht.
Ich habe …

6 Printbücher mit 2.324 Seiten

und

43 eBooks mit 15.468 Seiten

gelesen. Die genaue Statistik könnt ihr hier finden.

Insgesamt waren es eigentlich alles gute bis sehr gute Bücher. Na gut, eines sticht leider heraus …

Meine Rezension

Hier hatte ich mir dann doch etwas mehr erhofft, als ich letztlich bekommen habe.

Bei der LYX-Challenge läuft es auch wirklich gut. Da sind mittlerweile 67 Bücher auf meinem Konto. Die Statistik hierzu gibt es hier.

Ja und was erscheint eigentlich so im November? Da habe ich mich mal schlau gemacht … folgende Bücher stehen dabei auf meiner Liste:

Das sind wieder echt tolle Geschichten dabei.
Manches der Bücher ist schon hier eingezogen, andere werden mit großer Wahrscheinlichkeit noch folgen. Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein.

Wie war euer Lesemonat Oktober denn so?
Habt ihr viel gelesen?
Gab es Bücher, die herausstachen? Oder vielleicht auf Flops?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich echt freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.