Die Neuzugänge – 2020 (46)

Meine lieben Leser,

da ist der November auch schon wieder zur Hälfte rum. Jetzt dauert es auch nicht mehr lange bis das Jahr 2020 vorüber ist. Davon lasse ich mich aber nich abschrecken, neue Bücher kommen trotzdem hier an.

Und so habe ich eben auch heute wieder neue Bücher, die mich in letzter Zeit erreicht haben. Welche das genau sind, das erfahrt ihr jetzt hier …

“A Fate Darker than Love” lese ich aktuell in einer Leserunde. Anfänglich war ich richtig angetan, mittlerweile ist das aber etwas abgeflaut. Mal schauen wie sich das noch weiterentwickelt.
Auch sonst bin ich sehr neugierig auf die anderen Bücher, den Roman von Sarah Saxx habe ich auch schon nebenher mit angefangen. Und hach ja, es ist halt wie erwartet … soooo schön.

Wenn ihr neugierig seid, wie mir die Romane gefallen haben, dann solltet ihr immer wieder hier reinschauen. So bleibt ihr dann auch immer auf dem Laufenden und verpasst nichts.

Wie findet ihr meine Neuzugänge denn so?
Ist da was dabei das euch interessiert?
Habt ihr vielleicht sogar schon was davon gelesen?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich echt freuen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.