Neuzugänge – 2020 (48)

Meine lieben Leser,

da ist der November also quasi vorbei und der letzte Monat des Jahres steht vor der Tür. Die Zeit ist ja doch verdammt schnell vergangen, wirklich Wahnsinn. Jetzt wird es also wieder besinnlicher werden, worauf ich mich schon sehr freue.

Auch diese Woche habe ich wieder ein paar neue Bücher, die hier Einzug gehalten haben. Welche das sind … das erfahrt ihr genau jetzt …

Wie ihr sehen könnt sind es sehr viele LYX-Bücher. Hier freue ich mich echt auf jedes, denn sie klingen alle einfach toll.
Die letzten drei sind eigenthändig gekauft. Da muss ich dazu sagen, „Dash & Lily“ habe ich die Serie auf Netflix geschaut und bin so begeistert davon. Deshalb musste ich die beiden Bücher habe. Ja und „Lebe, als gäbe es kein Morgen“ musste gestern einziehen. Hier kenne ich ja bereits den ersten Teil von Sarah Saxx und will nun mehr von Reed lesen. Auch hier bin ich echt schon gespannt darauf.

Wenn ihr neugierig auf meine Meinung seid dann solltet ihr auf jeden Fall immer wieder hier auf meinem Blog reinschauen. So bleibt ihr immer auf dem Laufenden und verpasst nichts.

Was sagt ihr denn zu meinen Neuzugängen?
Ist da was dabei, das ihr schon kennt?
Könnt ihr mir vielleicht sogar was empfehlen?
Oder wollt ihr selbst auch was davon lesen?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.