Lesestatistik November 2020 + Ausblick auf Dezember

Meine lieben Leser,

da ist er auch schon um, der November 2020. Der vorletzte Monat des Jahres 2020. Ich finde ja, die Zeit ist bis hierhin regelrecht verflogen und sie wird es auch weiter tun.

Jetzt aber genug gequatscht, lieber möchte ich euch meine Lesestatistik für den November zeigen. Außerdem wag ich einen kleinen Ausblick auf Neuerscheinungen im Dezember.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern …

Insgesamt war der November wieder ein recht guter Monat, was meine gelesenen Bücher angeht. Ich habe

6 Printbücher mit insgesamt 2.480 Seiten

und

44 eBooks mit insgesamt 15.237 Seiten

gelesen.

Ich finde das ist ein guter Schnitt, ich bin zufrieden. Meine genaue Statistik könnt ihr hier nachlesen.

Ich hatte soweit eigentlich nur gut bis sehr gute Bücher. Sie haben fast alle 4 bzw. 5 Sterne bekommen.
Eines allerdings hat mich nicht ganz so überzeugt, hat also nur 3 Sterne bekommen. Das war …

Hier hatte ich mir echt ein bisschen mehr erwartet, als ich letztlich bekommen habe.

Auch die LYX-Challenge läuft weiterhin richtig gut. Da habe ich nun 71 Bücher auf meinem Konto. Die genaue Liste findet ihr hier auf der Challengeseite.

Schauen wir doch noch auf den Dezember … Welche Bücher erwarten uns denn da so? Ich habe hier mal eine kleine Übersicht …

Da sind wirklich wieder ein paar echt tolle Titel bei. Manch einer ist bereits hier bei mir gelandet, andere werden es mit Sicherheit noch tun. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, was da alles so kommen wird.

Wie war euer November denn so?
Habt ihr viel gelesen?
Waren es alles gute Bücher oder gabs auch mal einen Flopp?
Und auf was freut ihr euch im Dezember denn so?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.