Gelesen: „Dangerous Hearts – Mit dir im stärksten Sturm (Montana-Romantic-Suspense-Reihe 3)“ von Romina Gold

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2381 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 245 Seiten
Herausgeber: beHEARTBEAT (21. Dezember 2020)
Sprache: Deutsch

Er braust wie ein Sturm in ihr Leben – und in ihr Herz
Faiths Leben als Polizistin im beschaulichen Kalispell wird heftig durcheinandergewirbelt, als der attraktive Kampfsportler Sheldon Farley in der Stadt Halt macht. Er geht ihr mit seinem losen Mundwerk zwar gehörig auf die Nerven, aber mit seiner selbstbewussten und charmanten Art auch unter die Haut. Egal, wie sehr Faith sich dagegen zu wehren versucht: Er zieht sie unwiderstehlich an, und sie lässt sich auf eine heiße Affäre mit ihm ein.
Doch dann verschwinden plötzlich mehrere junge Frauen aus dem angrenzenden Indianerreservat, und Sheldon gerät unter Verdacht … Er beteuert seine Unschuld, aber kann Faith ihm trauen? Am Ende bleibt ihr nichts anderes übrig, als mit ihm zusammenzuarbeiten. Doch dabei gerät sie in tödliche Gefahr …
(Quelle: beHEARTBEAT)

Nachdem ich bereits die ersten beiden Teile der „Montana-Romantic-Suspense-Reihe“ von Romina Gold gelesen und für wirklich auch sehr gut empfunden habe stand jetzt „Dangerous Hearts – Mit dir im stärksten Sturm“ Band 3 der Reihe auf meinem Leseplan.
Bereits das Cover und auch der Klappentext haben mich total angesprochen und so habe ich gespannt und neugierig mit dem Lesen begonnen.

Ihre Charaktere hat die Autorin in meinen Augen sehr gut gezeichnet. Sie wirkten auf mich vorstellbar beschrieben und die Handlungen waren gut zu verstehen.
Der Leser lernt hier Faith kennen. Sie ist Polizistin und ziemlich tough. Ich mochte sie wirklich auf Anhieb, denn sie brennt nicht nur für ihren Job, nein Faith arbeitet in ihrer Freizeit auch noch ehrenamtlich. Hier kümmert sie sich um Jugendliche im Reservat.
Sheldon kennt man vielleicht schon aus dem zweiten Teil, da hat er bereits einen Auftritt. Und ganz ehrlich Sheldon ist ein toller Kerl. Klar er hat vielleicht eine etwas große Klappe und flirtet sehr gerne. Doch das macht ihn für mich aus und ich habe ihn total ins Herz geschlossen.

Neben den genannten Charakteren tauchen auch noch Nebenfiguren mit im Geschehen auf, die ebenso sehr gut beschrieben sind und sich entsprechend einfügen.

Der Schreibstil der Autorin ist auch im dritten Teil wieder richtig klasse. Ich wurde mitgerissen und bin dann echt auch flüssig durch die Handlung hindurch gekommen.
Die eigentliche Handlung ist dann wieder richtig klasse. Obwohl es sich hier um den dritten Teil der Reihe handelt kann man diesen durchaus auch ohne Vorkenntnisse lesen. Klar es gibt ein paar Querverweise aber das Verständnis ist dennoch gut da.
Man ist als Leser direkt von Anfang an gefesselt, es kommt direkt Spannung auf, da man nicht wirklich weiß was passiert ist. Dieser Einstieg ist sehr gut gewählt und bindet den Leser ans Buch. Und die Spannung geht auch das gesamte Buch über nicht verloren, eher im Gegenteil sie steigert sich im Verlauf. Man rätselt auch hier wieder mit, will wissen wie sich alles weiterentwickelt. Das hat mir wieder richtig gut gefallen. Es ist aber nicht nur die Spannung, die der Leser hier geboten bekommt, auch die Liebe und jede Menge verschiedene Gefühle finden den Weg in die Handlung. Die Mischung passt sehr gut zusammen.

Das Ende ist dann in meinen Augen gut gelungen. Es passt sehr gut zur Gesamtgeschichte, schließt sie gut ab und mach alles schön rund. Mir hat dieser Schluss wirklich auch gefallen.

Zusammengefasst gesagt ist „Dangerous Hearts – Mit dir im stärksten Sturm“ von Romina Gold ein wirklich gut gelungener 3. Teil der „Montana-Romantic-Suspense-Reihe“, der mich wieder verdammt gut für sich gewinnen konnte.
Sehr gut dargestellte Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als spannend, mitreißend und auch emotional und romantisch empfunden habe, haben mir auch hier wieder richtig tolle Lesestunden beschert und mich überzeugen können.
Sehr zu empfehlen!

Rezension “Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer (Montana-Romantic-Suspense-Reihe 1)”
Rezension “Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr (Montana-Romantic-Suspense-Reihe 2)”

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.