Die letzten Neuzugänge des Jahres – 2020 (52)

Meine lieben Leser,

da ist auch schon wieder Wochenende, Weihnachten ist somit auch schon vorbei. Jetzt kommen noch ein paar Tage in 2020 und dann verabschieden wir dieses merkwürdige Jahr endlich. Ich habe auch noch ein paar Neuzugänge zu vermelden, nicht viele aber immerhin.

Welche das sind, das erfahrt ihr nun ….

Die ersten beiden Bücher hier sind Printexemplare und ich bin echt gespannt darauf. Ja und eines der anderen beiden habe ich mir selbst geholt. Ich muss nämlich wissen wie es weiter-/ ausgeht .

Wenn euch meine Meinung zu diesen (oder auch anderen) Büchern interessiert schaut einfach immer mal wieder hier auf meinem Blog rein. Dann bleibt ihr auf dem Laufenden und verpasst nichts.

Was sagt ihr denn zu meinen Neuzugängen?
Kennt ihr schon was davon?
Könnt ihr mir vielleicht sogar was empfehlen?
Oder wollt ihr selbst was davon lesen?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich echt freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.