Meine neuen Bücher – 2021 (2)

Halli Hallo meine lieben Leser,

da ist sie auch schon vorbei, die erste volle Woche in 2021. Die Zeit fliegt schon wieder, das ist echt Wahsninn.

Auch in diesem Jahr möchte ich in schöner Regelmäßigkeit meine neuen Bücher zeigen. So auch heute.

Viel Spaß beim Stöbern …

„Nummer 10“ habe ich vorhin schon angefangen, ich lese es ja in einer Leserunde. Und bisher kann ich kaum aufhören, die Autorin ist so klasse und die Geschichte hat mich bereits wieder total gepackt. Auch „A Song for You“ lese ist schon und auch dieser Roman gefällt mir bereits richtig gut.
Auf die anderen Bücher bin ich schon total neugierig und freue mich sie zu lesen.

Wenn euch meine Meinung zu meinen neuen Büchern interssiert solltet ihr immer wieder hier reinschauen. Dann verpasst ihr nichts und bleibt immer auf den Laufenden.

Was sagt ihr denn zu meinen neuen Büchern?
Kennt ihr schon was davon und könnt mir vielleicht sogar was empfehlen?
Oder wollt ihr selbst was davon lesen?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich sehr darüber freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.