Lesestatistik Januar 2021 + Ausblick Februar

Meine lieben Leser,

da ist es schon wieder soweit … ein Monat ist quasi rum … der Januar 2021 ist vorbei.

Und wie es immer so ist am Monatsende, es ist Zeit für eine Lesestatistik. Also wer mag … viel Spaß beim Lesen …

Für mich war Monat Januar des Jahres 2021 war für mich gar nicht mal so schlecht. Ich habe wieder so einiges weggelesen.

Insgesamt waren es …
7 Printbücher mit 2.497 Seiten
und
35 eBooks mit 12.599 Seiten

Die genaue Statistik könnt ihr gerne hier nachlesen.

In diesem Monat waren auch alle Bücher / eBooks wirklich gut. Sie haben mindestens 4 Sterne bekommen, einige sogar 5 Sterne. Ein Buch aber hat von mir auch den Zusatz “Highlight” erhalten. Das war …

Ich habe ja damals schon “Night School” geliebt und “Nummer 10” steht dieser Reihe in wirklich nichts nach. Ich warte ja nun echt ungeduldig auf den zweiten Band.

Im Januar habe ich auch ein neues Hobby für mich entdeckt, neben dem Lesen und Bloggen. Es ist das Diamond Painting. Dabei kann ich so herrlich abschalten und es ist einfach so toll zu sehen wie das Bild immer mehr zum Vorschein kommt.

Nun möchte ich noch ein bisschen auf dem Februar schauen. Das wird ja mein Monat, wie jedes Jahr … aber lassen wir das lieber. Interessanter ist ja, welche Bücher erscheinen so im Februar …

Da sind ja wieder einmal echt tolle Bücher dabei. Manches ist ja bereits schon hier bei mir eingezogen, andere werden hoffentlich noch folgen. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt was da noch so folgen wird.

Wie war euer Lesemonat Januar denn so?
Habt ihr viel gelesen?
Gabs nur gute Bücher oder auch Flops?
Und auf was freut ihr euch schon im Februar?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.