Meine Lesestatistik Februar 2021 + Ausblick auf März

Hallo ihr Lieben da vor den Bildschirmen,

da ist er auch schon um, der Monat Februar. Somit ist es nun auch mal wieder Zeit auf die Statistik zu blicken. Also, wenn ihr neugierig seid, dran bleiben.

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen …

Der Monat Februar war eigentlich ein echt guter Monat. Ich habe wieder einmal viel gelesen.

Insgesamt waren es 3 Printbücher mit 1.008 Seiten

und

35 eBooks mit 12.894 Seiten.

Die genaue Lesestatistik findet ihr, wie immer, auf dieser Seite.

Alle Bücher / eBooks, die ich im Februar gelesen habe, waren insgesamt auch wirklich richtig gut. Sie haben alle mindestens 4, sehr viele sogar 5 Sterne erhalten. Einen Flop gab es diesen Monat glücklicherweise nicht.

Bevor der Februar nun entgültig ins Land zieht folgt nun noch ein Ausblick auf den März.
Was erwartet den Bücherwurm in diesem Monat denn so?

Das ist nur eine kleine Auswahl der Neuerscheinungen von März. Ich finde ja, sie alle klingen sehr verlockend. Einige der Bücher sind bereits bei mir eingezogen, andere werden mit großer Wahrscheinlichkeit noch folgen.

Wie war euer Februar denn so?
Habt ihr viel gelesen?
Nur Gutes oder war auch etwas eher Schlechtes dabei?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.