Einige neue Bücher erhalten – 2021 (10)

Hallo meine lieben Leser,

da ist wieder einmal eine Woche rum, die erste im März 2021.

Ich habe auch wieder einmal ein paar neue Bücher erhalten. Welche genau wollt ihr wissen? Tja, dann kann ich euch nur bitte einfach weiterzulesen.

Viel Spaß beim Störbern …

Der Roman „Das Leben ist zu kurz für irgendwann“ ist ein Print, beim Rest handelt es sich um eBooks. Und es ist wieder ganz viel Liebe dabei, da bin ich ja echt gespannt auf alle Bücher.

Wenn euch meine Meinung zu einem der Bücher interessiert schaut doch einfach immer mal wieder hier auf meinem Blog rein. So bleibt ihr immer auch auf dem Laufenden und verpasst nichts.

Was sagt ihr denn zu meinem Neuzugängen?
Kennt ihr da bereits schon was und könnt es mir empfehlen?
Oder wollt ihr selbst was davon lesen?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich echt freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.