Das sind meine Neuzugänge – 2021 (11)

Hallo meine lieben Leser,

ich heiße euch wieder einmal hier Willkommen auf meinem Blog.

Mittlweile haben wir ja auch scho Mitte März. Und wie schon in den letzten Wochen auch habe ich wieder Neuzugänge zu vermelden. Welche genau das sind, das erfahrt ihr hier …

Der Roman von Jojo Moyes kam als Print hier an und ich muss echt sagen, ich bin total gespannt darauf. Der Rest sind alles eBooks, „Angel“ habe ich mir gestern am ET gekauft.

Ich bin echt total neugierig auf jedes der Bücher und würde am liebsten alle sofort lesen.

Wenn ihr gerne mehr erfahren möchtet, wenn euch meine Meinung zu den Büchern interessiert, solltet ihr immer wieder hier reinschauen. Dann bleibt ihr immer auch auf dem Laufenden.

Was sagt ihr denn zu meinen Neuzugängen?
Kennt ihr schon was davon und könnt mir eventuell sogar etwas empfehlen?
Oder wollt ihr selbst auch etwas davon lesen?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich echt freuen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.