Hier gibt es neue Bücher – 2021 (12)

Hey ihr Lieben,

heute ist Samstag und wie es immer so am Wochenende ist, gibt es auch in der 12. Woche des Jahres 2021 neue Bücher zu verzeichnen.

Welche genau das sind, das erfahrt ihr im Folgenden …

“Dunkelnacht” habe ich bereits gelesen, die Rezension kommt morgen früh. Wenns euch interessiert, schaut dann gerne rein.

Auch die anderen Bücher klingen sehr gut und machen Lust darauf gelesen zu werden. Wobei “Märchenhaft erwählt” ist ja eine Neuauflage. Ich kenne es bereits, bin aber gespannt auf die Änderungen.
Wenn ihr da dann auch neugierig auf meine Meinung seid oder auch zu einem der anderen Bücher wissen möchtet wie es mir gefallen hat, solltet ihr meinem Blog auf jeden Fall auch im Auge behalten. Dann bleibt ihr auf dem Laufenden.

Wie findet ihr meine Neuzugänge?
Ist da was bei das ihr bereits kennt und mir empfehlen könnt?
Oder wollt ihr selbst etwas lesen?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.