Meine Lesestatistik März 2021 + Ausblick auf April

Meine lieben Leser,

da ist der März 2021 auch schon wieder rum und Ostern steht ja quasi vor der Tür. Wie immer am Ende eines Monats ist es so wieder einmal an der Zeit für eine Lesestatistik. Und ich wage einen Ausblick auf den April.

Viel Spaß beim Stöbern …

Insgesamt war der März wieder ein guter Lesemonat. Ich habe wieder so einige Bücher gelesen.

Es waren Alles in Allem

6 Prints mit 2.336 Seiten

und

28 eBooks mit 11.264 Seiten.

Die genaue Lesestatistik könnt ihr gerne hier nachlesen.

Es waren auch wieder nur gut bis sehr gute Bücher dabei. Alle haben sie also mindestens 4 Sterne bekommen, nicht selten sogar 5 Sterne. So kann es auch gerne weitergehen.

Wagen wir doch noch einen kleinen Ausblick auf den April. Welche Bücher erblicken dann denn so das Licht der Buchwelt? Hier mal ein paar davon …

Ein paar der Bücher sind bereits bei mir eingezogen, ich denke andere werden mit Sicherheit noch folgen.

Wie war euer Märze denn so?
Habt ihr viel gelesen?
Gab es nur gute Bücher oder war auch ein Flop dabei?
Und auch was freut ihr euch denn im April so?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich echt freuen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.