Hier sind meine Neuzugänge – 2021 (15)

Meine lieben Leser,

es ist mal wieder an der Zeit euch meine Neuzugänge zu zeigen.

Wenn ihr gerne mehr erfahren möchtet, was mich in KW 15 des Jahres 2021 so erreicht hat, dann bleibt dran und stöbert doch ein bisschen …

“Die Nachtbushelden” lese ich in einer Leserunde auf Lovelybooks und wir haben alle echt sehr lange auf unser Buch gewartet. Jetzt geht es endlich ans Lesen.
Aber auch die anderen Bücher (eBooks) klingen einfach super und ich bin total gespannt auf jedes von ihnen.

Wenn euch meine Meinung zu einem der Bücher interessiert schaut ruhig öfter hier auf meinem Blog rein. Dann bleibt ihr immer auf dem Laufenden und verpasst nichts.

Wie findet ihr denn meine Neuzugänge?
Kennt ihr schon was davon und könnt es mir empfehlen?
Oder wollt ihr selbst etwas davon lesen?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.