Meine Lesestatistik für April 2021 + Ausblick auf den Mai

Meine lieben Leser,

da ist der April auch schon wieder vorüber. Irgendwie rast die Zeit gerade mal wieder so richtig.
Wie immer am Ende eines Monats ist es mal wieder soweit, ich habe hier meine Lesestatistik für euch.

Viel Spaß beim Stöbern …

Insgesamt war der April wieder ein guter Monat. Ich habe nicht ganz so viel gelesen, wie noch die Monate zuvor. Das liegt aber durchaus auch an meinem neuen Hobby, dem Diamond Painting. Aber dennoch denke ich es kann sich sehen lassen.
Aber kommen wir man zu den nackten Zahlen:

Insgesamt waren es …

4 Prints mit 1.514 Seiten
und
29 eBooks mit 10.273 Seiten

Die genaue Statistik könnt ihr gerne auch hier nachlesen.

Es waren auch wieder sehr viele gute bis wirklich sehr gute Bücher dabei, die ich echt gerne gelesen habe.
Ein echtes Highlight gab es jetzt nicht aber ganz vorne dabei waren auf jeden Fall …

Diese beiden Bücher warene infach total klasse. Ich kann sie echt auf ganzer Linie empfehlen.

Schauen wir doch noch auf den Mai … was erwartet uns denn im kommenden Monat so?

Da sind wieder einmal echt tolle Bücher dabei, auf die es sich lohnt zu Warten.
Ein paasr davon sind bereits hier eingezogen, andere werden mich großer Sicherheit noch folgen.

Wie sah es denn bei euch so aus?
Habt ihr im April viel gelesen?
Gabs dabei nur gute Bücher oder war auch etwas nicht so gutes dabei?
Und auf was freut ihr euch im Mai?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.