Hier gibt es meine Neuzugänge – 2021 (21)

Hey meine lieben Leser,

da ist auch schon wieder ein Wochenende da. Pfingsten steht vor der Tür … nur das Wetter macht nicht so richtig mit. Aber was solls, dann bleiben wir eben zu Hause und genießen die Ruhe.

Genau für diese Zeit habe ich wieder ein paar Neuzugänge bekommen. Welche genau, das erfahrt ihr, wenn ihr dranbleibt ….

Auf “Love – Fünf Geschichten über die Liebe” bin ich ja echt total gespannt.
Und “Ein Engel für die Titanic” lese ich aktuell. Es ist mal wieder ein echt klasse Buch, das mir sehr gut gefällt bisher.
Aber auch die andere Romane und das Hörbuch (hehe ich Star Wars Fan) klingen sehr vielversprechend und ich bin echt gespannt auf wirklich jedes davon.

Wenn euch meine Meinung interessiert solltet ihr gerne immer wieder hier auf meinem Blog reinschauen. Dann verpasst ihr nichts und bleibt immer auf dem Laufenden.

Wie findet ihr meine Neuzugänge denn so?
Kennt ihr schon etwas davon und könnt es mir vielleicht sogar empfehlen?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich echt freuen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.