Lesestatistik Mai 2021 + Ausblick auf Juni

Hallo ihr Lieben,

wieder mal ist ein Monat vorbei …. wir nähern uns der Hälfte des Jahres 2021.

Wie immer zum Monatsende ist es Zeit für eine Lesestatistik. Was ich im Mai gelesen habe und auf was ich mich im Juni freue, das alles erfahrt ihr jetzt ….

Im Mai habe ich wieder einige Bücher / eBooks gelesen. Insgesamt waren es

2 Printbücher mit 802 Seiten
und
30 eBooks mit 11.122 Seiten.

Ich finde das hat sich wirklich gelohnt. Die genaue Statistik mit allen Links könnt ihr hier nachlesen.

Und noch besser ist, es gab nur wirklich gute Bücher auf meinem Leseplan. Alle haben mindestens 4 Sterne bzw sogar 5 Sterne bekommen.

Ich habe auch mal geschaut was im Juni so alles erscheint. Auf folgende Bücher freue ich mich jetzt schon:

Klar gibt es noch weitaus mehr Bücher … das ist jetzt auch nur eine kleine Auswahl. Manches davon ist bereits hier eingezogen, andere werden mit großer Sicherheit noch folgen.

Wie war euer Lesemonat Mai denn so?
Habt ihr viel gelesen?
Waren es alles gute Bücher oder war was dabei, das nicht so gut war?
Und auf was freut ihr euch im Juni?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.