Lesestatistik Juni 2021 + Ausblick Juli

Meine lieben Leser,

da ist er auch schon vorbei, der Juni und somit auch das erste Halbjahr des Jahres 2021. Ist schon heftig wie doch die Zeit vergeht.

Wie immer wenn ein Monat zu Ende geht habe ich auch heute wieder meine Monatsstatistik für euch. Dieses Mal für den Monat Juni 2021.
Viel Sapß beim Stöbern …

Ich habe mal wieder ein paar viele Bücher bzw. eBooks gelesen.

Insgesamt waren es

2 Prints mit 384 Seiten
und
29 eBooks mit 10.887 Seiten

Das hat sich also wieder einmal gelohnt. Meine gesamte Statistik könnt ihr gerne hier nachlesen.

Insgesamt waren es auch immer total klasse Bücher, die ich da gelesen habe. Soll heißen es gab immer mindestens 4, sehr oft sogar die volle Punktszahl von 5 Sternen. Klingt doch gut, oder?

Bevor ich euch nun in den Juli entlasse habe ich hier noch einen kleinen Ausblick auf die Neuerscheinungen in diesem Monat. Also los gehts:

Da sind wieder so einige richtig tolle Bücher dabei, auf die ich mich total freue. Manch eines davon ist bereits hier eingezogen, andere werden mit großer Sicherheit folgen. Da wird es wieder einiges zu entecken geben.

Wie war euer Lesemonat Juni denn so?
Habt ihr viel gelsen?
Und war nur Gutes dabei oder gab es auch Flops?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich echt freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.