Lesestatistik Juli 2021 + Ausblick auf August

Hallo meine lieben Leser,

da ist er auch schon vorbei, der Juli … Hallo August.

Daher ist es nun auch mal wieder an der Zeit für eine Lesestatistik. Was ich im Juli so gelesen habe und auf was ich mich im August so freue, das erfahrt ihr im Folgenden …

Im Juli habe ich wieder so einige Bücher und eBooks gelesen.

Insgesamt waren es

3 Prints mit 1.327 Seiten

und

28 eBooks mit 9.403 Seiten.

Außerdem habe ich ein Hörbuch gehört.

Meine genaue Lesestatistik könnt ihr gerne hier nachlesen.

Ich muss auch sagen es waren diesen Monat nur gute bis sehr gute Bücher bzw. eBooks dabei. Alle haben sie mindestens 4 Sterne, viele von ihnen haben auch die begehrten 5 Sterne bekommen. Ich möchte da jetzt auch kein Buch hervorheben, denn das wäre unfair den anderen gegenüber.

Lasst uns nun noch gemeinsam auf den August schauen. Welche Bücher erwarten uns denn da so?

Ich finde ja alle Bücher klingen echt super. Einige sind bereits bei mir eingezogen, andere werden mit großer Sicherheit noch folgen. Da dürft ihr dann echt gespannt sein, wenn ich sie gelesen habe.

Jetzt seid ihr gefragt …
Wie sieht eure Lesestatistik für Juli 2021 denn so aus?
Habt ihr viel gelesen?
War nur Gutes dabei oder gans auch Flops?
Und auf was freut ihr euch im August?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.