Meine neuen Bücher – 2021 (33)

Hallo meine lieben Leser,

da ist auch schon wieder Samstag, die Mitte des Monats August ist also quasi auch schon wieder erreicht.

Da hindert mich aber nicht wieder neue Bücher zu bekommen. Welche das in KW 33 so waren erfahrt ihr, wenn ihr hier weiterlest …

Ich bin ja echt total gespannt auf jedes der Bücher. Sie klingen auf jeden Fall richtig gut. Eines davon (das “Sommerglück”) lese ich gerade und finde es toll.

Wenn ihr neugierig auf meine Meinung seid solltet ihr immer mal wieder reinschauen. Dann verpasst ihr auch wirklich nichts.

Wie findet ihr denn meine neuen Bücher so?
Ist da was dabei das euch interessiert?
Schreibt es mir doch, ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.