Meine neuen Bücher – 2021 (35)

Meine lieben Leser,

da sind wir auch schon im letzten Wochenende vom August 2021. Der ist ja quasi an mir vorbeigeflogen, so schnell ging er rum.

Wie immer am Wochenende ist es nun wieder Zeit für meine neuen Bücher. Welche genau das sind, das erfahrt ihr nun im Folgenden …

Ich finde ja, es sind alles wieder total klasse Bücher. Besonders gespannt bin ich auf “Nah wie fern – Befreiende Gerechtigkeit”, das Trilogiefinale. Das ist erst heute Morgen ganz frisch in meinem Mailfach gelandet und wird wohl als Nächstes gelesen.

Aber auch sonst klingen alle Bücher klasse und ich freue mich echt auf jedes von ihnen.

Wenn euch meine Meinung zu einem der Bücher interessiert solltet ihr immer wieder hier auf meinem Blog reinschauen. Dann bleibt ihr auch immer schön auf dem Laufenden.

Wie gefallen euch denn meine Neuzugänge?
Ist da was dabei das euch auch anspricht?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.