Lesestatistik August 2021 + Ausblick auf September

Hallo meine lieben Leser,

da ist er quasi auch schon wiedervorbei, der August. Irgendwie kam es mir doch gerade erst so vor als ob er gestartet ist. Die Zeit ist echt verflogen.

Daher ist es nun auch mal wieder an der Zeit für eine Lesestatistik. Was habe ich im August gelesen? Und auf was freue ich mich eigentlich so im September? Wer es wissen will … bitteschön …

Im August habe ich wieder so einige Bücher und eBooks gelesen.

Insgesamt waren es

5 Prints mit 1.728 Seiten

und

29 eBooks mit 10.753 Seiten.

Meine genaue Lesestatistik könnt ihr gerne hier nachlesen.

Insgesamt war der Monat August wieder ein Monat mit sehr vielen guten bis sehr guten Büchern. Schlechter als 4 Sterne war kein Buch.
Es gibt da aber so einen Roman, der hat mich echt so richtig, richtig begeistert …. der war für mich mein Monatshighlight. Ich spreche klar von …

Ich bin ja bekennender „Sarah Saxx Fan“. Sie weiß einfach wie man die Leser abholt und dann richtig begeistern kann. Und mit Mason und Joleen hat sie mich echt wieder so gefesselt … ihr müsst das Buch unbedingt lesen, falls ihr es nicht schon getan habt.

Lasst uns nun noch gemeinsam auf den September schauen. Welche Bücher erwarten uns denn da so?

Einige der Bücher sind bereits hier eingezogen, von den anderen werden mit Sicherheit auch welche folgen. Auf jeden Fall klingen sie alle samt total super und ich bin echt gespannt.

Wie schaut euer August denn so aus?
Habt ihr viel gelesen?
Und auf was freut ihr euch im September besonders?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.