Die Neuzugänge – 2021 (36)

Hallo meine lieben Leser,

und Willkommen im September. So langsam wird es draußen auch wieder kühler und auch der Tag neigt sich immer früher dem Ende zu. Das aber schreckt mich nicht ab, eher im Gegenteil.
Für eben diesen Fall habe ich Neuzugänge bekommen, zum 36. Mal im Jahr 2021. Diese möchte ich euch nun gerne zeigen. Viel Spaß beim Stöbern ….

Ich bin ja wieder einmal total begeistert von den Neuzugängen. “Ein Mädchen namens Willow” ist ein Printexemplar, der Rest sind eBooks.

Besonders neugierig bin ich ja auf “Das Geheimnis der Elemente”. Das ist eine komplett überarbeitete Neuauflage und ich bin echt total gespannt und freue mich schon die Talente so nochmals neu zu entdecken.
Aber auch sonst sind tolle Bücher dabei, ich freue mich hier wirklich bei allen aufs Lesen.

Wenn euch meine Meinung zu einem der Bücher interessiert schaut gerne regelmäßig hier auf meinem Blog rein. Dann bleibt ihr auf dem Laufenden und verpasst nichts.

Wie findet ihr denn meine Neuzugänge?
Ist da war bei das euch besonders interessiert?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.