Mein September 2021 + Ausblick auf Oktober

Hallo ihr Lieben,

da ist der Monat September auch schon wieder vorüber. Die letzten 3 Monate des Jahres 2021 stehen in den Startlöchern.

Wie immer am Monatsende habe ich auch heute wieder meine Lesestatistik für euch.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern …

Für mich war der September wieder ein richtig guter Monat. Ich habe erneut so einiges gelesen und war auch immer echt total angetan von den jeweiligen Geschichten.

In Zahlen heißt das …

4 Printbücher mit 1.408 Seiten

und

30 eBooks mit 11.466 Seiten

Ich finde das hat sich doch gelohnt. Wenn ihr gerne die Titel usw. erfahren möchtet, meine Lesestatistik 2021 ist hier zu finden.

Für mich waren alle Bücher / eBooks, die ich gelesen habe, richtig gute Bücher. Sie alle haben 4 bzw, einige sogar 5 Sterne erhalten. Und ich hatte ein Highlight, das ich aber jetzt nicht hier zeigen werde. Denn es erscheint erst am morgigen 1. Oktober. Aber ich kann euch sagen, dieser Kurzroman ist für mich echt so ein Roman, der zu Herzen geht. Quasi so eine kleine, feine Perle unter den Weihnachtsromanen. Ja, ihr lest richtig, es ist ein Weihnachtsroman, der mich wirklich total berührt und begeistert hat. Und der damit dann auch seinen Platz hat in meiner Jahresstatistik.
Wer jetzt gerne wissen will von welchem eBook ich spreche, der kann entweder in die Statistik schauen oder aber er schaut morgen hier auf meinem Blog rein.

Bevor ich in den Leseabend entschwinde wage ich hier jetzt noch einen kleinen Ausblick auf den Oktober. Welche Bücher werden denn da so erscheinen …

So, zum Abschluss noch meine Frage(n) an euch …
Wie war euer September denn so?
Habt ihr viel gelesen?
Und auf was freut ihr euch im Oktober denn so?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.