Die letzten Neuzugänge – 2021 (40)

Meine lieben Leser,

auch in KW 40 habe ich mal wieder ein paar Neuzugänge. Wenn ihr jetzt neugierig seid, dann schaut einfach weiter ….

Viel Spaß bei Stöbern …

„Engel über der Stadt“ darf ich in einer Leserunde lesen und ich bin schon echt gespannt drauf. Aber auch sonst habe ich wieder echt tolle Bücher bekommen. Ich bin ja so ein LYX-Suchti, die Geschichten des Verlags können mich echt immer total begeistern. Ja und „Until Us“, die Reihe ist einfach Mega. Das wird wieder ein Buch, das ich regelrecht verschlungen werde.

Wenn euch meine Meinung zu einem der Bücher interessiert solltet ihr einfach immer wieder hier auf meinem Blog reinschauen. Dann verpasst ihr nichts und bleibt immer auf dem Laufenden.

Wie findet ihr meine Neuzugänge denn so?
Ist da was bei, das euch interessiert?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.