Meine neuen Bücher – 2021 (41)

Meine lieben Leser,

na genießt ihr auch die Sonne und das schöne Herbstwetter? Ich hoffe es doch.

Es ist wieder einmal Wochenende und wie immer am Wochenende hier auf meinem Blog ist es an der Zeit für meine neuen Bücher. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern …

Ich finde ja, es sind wieder einmal richtig tolle Bücher eingetroffen.
„Für immer Summerby“ und „Blut und Schokolade“ lese ist in einer Leserunde und bin schon echt gespannt darauf.
Ja und „Number 10 (2)“ war so eine Fortsetzung, die ich sehnlichst herbeigesehnt habe. Ich habe es mir Donnerstag gekauft und was soll ich sagen, das Buch hat genau 48 Stunden gehalten, ich habe es vorhin beendet. Und es ist genauso Mega wie Teil 1, damals im Januar. Ich hoffe echt es dauert nicht ganz so lange bis es weitergeht …

Wenn euch meine Meinung zu einem der Bücher interessiert solltet ihr immer wieder mal hier auf meinem Blog reinschauen. Dann verpasst ihr nichts und bleibt immer auf dem Laufenden.

Wie findet ihr denn meine neuen Bücher?
Ist da was dabei, das euch interessiert?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.