Gelesen: „Small Town Hearts: Parker & Kaden (Minot Love Story 4)“ von Christiane Bößel

Format: Kindle Edition
Dateigröße: ‎2904 KB
Herausgeber: ‎Forever (6. September 2021)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎406 Seiten
Sprache: ‎Deutsch

Eine Liebe gegen alle Regeln
Jeder weiß, dass Kaden ein Idiot ist. Spätestens nachdem er Parkers beste Freundin entjungfert, ihr die große Liebe vorgelogen und dann die Stadt ohne ein Wort verlassen hat. Parker beschließt, sich an ihm zu rächen, sollte sie ihn jemals wiedersehen. Als er ein Jahr später nach Minot zurückkehrt, ergreift sie ihre Chance. Es kann schließlich nicht so schwer sein, Kaden zu verführen und bloßzustellen, so wie er es mit ihrer Freundin getan hat. Doch je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto schwerer fällt es ihr, ihren Plan in die Tat umzusetzen …
(Quelle: Forever)

Bereits mit den ersten drei Teilen der „Minot Love Story“ – Reihe hat mich Christiane Bößel bisher sehr gut unterhalten können. Nun stand mit „Small Town Hearts: Parker & Kaden“ Band 4 und der damit letzte Reihenteil auf meiner Leseliste und ich war echt total neugierig darauf.
Das Cover passt sehr gut zu den anderen Teilen und hat mir wieder sehr gut gefallen. Und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Daher ging es nach dem Laden des eBooks auch ganz flott mit Lesen los.

Die Charaktere hier sind der Autorin wieder sehr gut gelungen. Ich empfand sie als wirklich gut beschrieben und die Handlungen waren für mich auch nachzuempfinden.
Hier habe ich die beiden Protagonisten Parker und Kaden sehr gut kennengelernt. Mir gefielen beide sehr gut, sie wirkten auf mich glaubhaft und vorstellbar gezeichnet.
So habe ich hier Parker kennengelernt. Sie ist doch schon irgendwie kompliziert und sie rebelliert wirklich immer wieder. Sie kann nicht so leicht Vertrauen fassen, dafür hat sie einfach schon einiges nicht so schönes erlebt. Im Handlungsverlauf macht Parker eine echt klasse Entwicklung durch, die von der Autorin auch sehr gut rübergebracht wird.
Kaden ist jemand, der zunächst etwas merkwürdig rüberkommt. Doch je mehr ich über ihn erfahren habe, desto mehr habe ich ihn gemocht. Auch seine Entwicklung wird sehr gut dargestellt.

Es sind aber nicht nur die beiden Protagonisten, die mir sehr gut gefallen haben. Auch die Nebencharaktere sind gelungen und wurden von der Autorin hier sehr gut ins Geschehen integriert.

Der Schreibstil der Autorin ist echt locker und flüssig. Man kommt so sehr gut durch die Handlung hindurch und kann dem Geschehen sehr gut folgen.
Geschildert wird das Geschehen abwechselnd aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten Parker und Kaden. Die Autorin nutzt erneut die Ich-Perspektive, die ich als wirklich passend empfunden habe. So war ich einfach noch näher an den beiden dran.
Die Handlung selbst konnte mich dann echt von sich überzeugen. Es ist Band 4 der Reihe, man kann ihn aber durchaus auch ohne Vorkenntnisse lesen und verstehen. Ich persönlich würde aber die anderen Teile lesen, denn es macht einfach noch viel mehr Spaß.
Ich habe mich hier wieder sehr wohlgefühlt während des Lesens. Die eingebrachten Emotionen und Gefühle kommen gut zum Tragen und werden entsprechend zum Leser transportiert. Es wirkte auch alles sehr gut durchdacht und dann umgesetzt auf mich.

Das Ende ist dann sehr gut zur Gesamtgeschichte gehalten. Es macht hier alles sehr gut rund und entlässt den Leser dann auch sehr zufrieden. Für den Abschluss der Reihe ist das Ende wirklich genau richtig.

Insgesamt gesagt ist „Small Town Hearts: Parker & Kaden“ von Christiane Bößel ein wirklich toller Abschlussband, der mich auch nochmals total gut für sich gewinnen und dann auch unterhalten konnte.
Richtig gut gezeichnete Charaktere, ein flüssig zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als emotional und wirklich auch gefühlvoll empfunden habe, haben mir auch hier bei Band 4 nochmals sehr gut unterhalten und letztlich auch überzeugt.
Absolut zu empfehlen!

Rezension „Small Town Kisses: Morgan & Nate (Minot Love Story 1)“
Rezension „Small Town Dreams: Tristan & Rylee (Minot Love Story 2)“
Rezension „Small Town Love: Donovan & Eve (Minot Love Story 3)“

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.