Meine Lesestatistik Oktober 2021 + Ausblick auf November

Hallo ihr Lieben,

da ist er auch schon um, der Oktober des Jahres 2021. Und nur mal so, in zwei Monaten ist das Jahr dann auch schon vorbei. Wird also langsam mal Zeit an Weihnachten und so zu denken. Aber das nur am Rande.

Heute, zum Monatsende, ist es mal wieder an der Zeit für eine Monatsstatistik. Viel Spaß beim Stöbern ….

Der Oktober war eigentlich ein guter Monat, auch wenn er, gerade bei den eBooks mein doch schwächster des bisherigen Jahres war.

In Zahlen heißt das, ich habe

6 Printbücher mit insgesamt 2.000 Seiten
und
26 eBooks mit 9.366 Seiten
gelesen.

Meine genaue Lesestatistik könnt ihr, wie immer, hier nachlesen.

Ich hatte diesen Monat auch wieder ein Highlight …. eine Fortsetzung, die ich sehnlichst herbeigesehnt hatte und die dann (leider) auch wieder viel zu schnell vorbei war. Jetzt warte ich ganz sehnlich auf den dritten Teil.
Die Rede ist ganz klar von

Einen Flopp hatte ich zum Glück nicht, alle Bücher haben mindestens 4 Sterne oder eben mehr bekommen.

Bevor ich den Post hier beende hab ich hier noch einen kleinen aber feinen Ausblick auf November für euch …

Ich finde ja da sind wieder ein paar echt tolle Bücher dabei. Ein paar davon sind bereits hier eingezogen, andere werden mit Sicherheit noch folgen. Ich bin echt schon gespannt darauf.

Wie war euer Oktober denn so?
Habt ihr viel gelesen?
Gabs nur gute Bücher oder hattet ihr auch einen Flopp?
Schreibt es mir doch,

ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.