Lesestatistik November 2021 + Ausblick auf Dezember

Hallo ihr Lieben,

da ist der November auch schon wieder rum. Ab morgen heißt es dann auch immer den Adventskalender aufmachen und die Tage bis Weihnachten zählen.

Wie immer am Monatsende habe ich heute noch eine kleine aber feiner Lesestatistik für euch ….

Im November habe ich wieder so einige Romane gelesen.

Insgesamt waren es 5 Prints mit 1.742 Seiten
und
29 eBooks mit 10.457 Seiten.

Es hat sich also echt gelohnt, würde ich sagen. Die genaue Statistik könnt ihr gerne hier nachlesen.
Es waren auch nur gute bis richtig gute Bücher dabei, alle haben mindestens 4 Sterne, einige auch 5 Sterne bekommen. Da hatte ich ein echt gutes Händchen.

Bevor ich euch in den Dezember entlasse habe ich hier noch einen Ausblick auf den letzten Monat des Jahres für euch.

Das sind jetzt aber nicht alle Bücher, die im Dezember erscheinen. Es sind aber Bücher die für mich interessant sind. Ein paar davon sind auch schon hier eingezogen, andere werden sicherlich noch folgen.

Wie war euer November denn so?
Habt ihr viel gelesen?
Waren es nur gute Bücher oder war auch eines dabei,
das nicht so gut war?
Und auf was freut ihr euch im Dezember denn so?

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.