Die letzten neuen Bücher – 2021 (52)

Meine lieben Leser,

zuerst wünsche ich euch allen ein Frohes Weihnachtsfest. Ich hoffe ihr könnt diese Tage ein wenig mit euren Liebsten genießen.

Auch wenn Weihnachten ist, so haben mich eun paar neue Bücher erreicht. Welche genau, das erfahrt ihr wenn ihr weiter klickt ….

Auf „Heartstopper“ bin ich ja total gespannt, das Buch alleine macht schon extrem viel her.
Und „Don’t mess with your Boss“ habe ich gestern Abend bereits beendet und hach ja, ich liebe Kilian und Paulina ja total. Sieht ganz danach aus das ich noch ein letztes Mal in diesem Jahr ein Highlight gefunden habe. ET des Buches ist der 31.12., passt also würde ich sagen.
Aber auch die anderen eBooks klingen einfach zu gut und ich bin echt gespannt. Wobei „Call on you – Janet & Scott“ habe ich mir ja gegönnt, denn ich will wissen was mit den beiden passiert. Band 1 habe ich ja geliebt.

Wenn euch meine Meinung zu einem der Bücher interessiert solltet ihr auf jeden Fall immer wieder hier auf meinem Blog reinschauen, auch 2022 dann wieder. Dann bleibt ihr immer auch auf dem Laufenden und verpasst nichts.

Wie findet ihr denn meine letzten neuen Bücher so?
Ist da was dabei das euch auch interessiert?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich echt freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.