Die ersten neuen Bücher – 2022 (1)

Meine lieben Leser,

da ist sie also schon rum, die erste Woche des Jahres 2022. Wer sich hier auf meinem Blog ein wenig umschaut wird merken, es hat sich ein bisschen was verändert. Ich finde aber das war auch mal dringend nötig, ein bisschen frischer Wind schadet nie.

Aber genug gequatscht, hier geht es schließlich nicht um den Blog selbst sondern um neue Bücher. Die aus KW 1 des Jahres 2022 habe ich hier für euch.

Viel Spaß beim Stöbern …

Diese Woche sind es „nur“ 3 eBooks aber ich denke das ist auch genug.

„Fighting to Breathe“ habe ich bereits angefangen und es ist anders als bereits bekannte Romane der Autorin aber dennoch richtig gut. Auch wenn vielleicht ein wenig bedrückend ist, zumindest am Anfang. ET ist der kommende Freita (14.01.22), dann erfahrt ihr hier auch mehr zu meiner Meinung.

Auf die anderen beiden Romane bin ich ebenfalls schon sehr gespannt und freue mich aufs Lesen.

Wenn euch meine Meinung zu einem der Bücher (oder vielleicht auch zu allen) interessiert solltest ihr immer wieder hier reinschauen. Dann bleibt ihr auch immer auf dem Laufenden und verpasst nichts.

Was sagt ihr denn zu meinen neuen Büchern?
Ist da was bei, das euch interessiert?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Schreibe einen Kommentar

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.