Neue Bücher – 2022 (3)

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder an der Zeit für einen Beitrag über neue Bücher. Wenn ihr also neugierig seid, dann viel Spaß beim Stöbern …

Ich finde ja es sind alles wieder richtig gute Bücher. Mit „Liebe, Jazz und Milchkaffee“ habe ich bereits angefangen und es ist richtig toll. Und „Moments of change“, ich ahne bereits das hier mein Taschentuchvorrat erneut stark dezimiert werden wird. Auf jeden Fall freue ich mich auf alle Geschichten.

Wenn euch meine Meinung zu diesen Büchern interessiert solltet ihr immer wieder hier auf meinem Blog reinschauen. Dann verpasst ihr auch nichts und seid immer auf dem Laufenden.

Wie findet ihr meine neuen Bücher?
Ist da was dabei das euch interessiert,
das ihr vielleicht auch lesen möchtet
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.